Wochenstart

Es ist Montag Morgen, der Wecker klingelt und man würde sich am liebsten nochmal umdrehen und einkuscheln. Aber Hey es gibt viel zu tun..... Weihnachten rückt mit grossen Schritten näher. Also raus aus den Federn und ab geht's. Der Wochenplan sieht heute vor weitere Vorbereitungen für den am 01.12. stattfindenden Adventsmarkt in Sonsbeck zu treffen. Die Vorfreude wächst. Werbung? Ja die sollte weiter laufen, damit viele schauen kommen und das ein oder andere Geschenk von mir unter dem Weihnachtsbaum landet. Ich freu mich drauf. Eure Sina

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich Wochenende

Wer kennt das nicht...als berufstätige Mama von zwei Kids steht man die ganze Woche unter Strom. Ich komme von der Arbeit, zack Essen zaubern und wehe es trifft nicht jedermanns Geschmack. Dann geht