• sinaklimusch

Endlich Wochenende

Wer kennt das nicht...als berufstätige Mama von zwei Kids steht man die ganze Woche unter Strom. Ich komme von der Arbeit, zack Essen zaubern und wehe es trifft nicht jedermanns Geschmack. Dann geht es weiter an die Schulaufgaben. Nebenbei schnell das Chaos vom Kochen und Essen beseitigen. Danach folgt die eigentliche Hausarbeit mit gefühlt 100 Unterbrechungen, weil Mama ja immer gefragt ist. Als Freundin, Beraterin,Taxifahrerin, Schmusekissen, Kontrolleurin, Sachenhinterherräumerin und und und. Aber wisst ihr wann dies alles ausgeblendet wird...wenn ich mich in meine kleine Kreativwerkstatt setze und neue Ideen an Modeschmuck in die Tat umsetze.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende. Ihr findet mich in meiner Kreativwerkstatt.😊

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wochenstart

Es ist Montag Morgen, der Wecker klingelt und man würde sich am liebsten nochmal umdrehen und einkuscheln. Aber Hey es gibt viel zu tun..... Weihnachten rückt mit grossen Schritten näher. Also raus